Beifang: Eine Kindheit Wie Ein Roman (German Edition)

 Beifang: Eine Kindheit wie ein Roman (German Edition) PDF ePub ebook

„Achtundzwanzig Prozent der männlichen Bevölkerung der USA könnten der Vater sein.“ Das sagte Steve Jobs dem Time Magazine über seine Tochter Lisa. Für die Öffentlichkeit war er da schon ein Halbgott. Was bedeutet es, einen Vater zu haben, der lange nichts von einem wissen wollte? Behutsam nähert Lisa Brennan-Job sich dieser für sie brennenden Frage und versucht mit ihren Kindheitserinnerungen A...

File Size: 2144 KB
Print Length: 384 pages
Publisher: eBook Berlin Verlag (September 4, 2018)
Publication Date: September 4, 2018
Sold by: Amazon Digital Services LLC
Language: German
ASIN: B07CJQ52WG
Text-to-Speech: ::::
X-Ray:
Word Wise: Not Enabled
Lending: Not Enabled
Screen Reader: ::::
Format: PDF ePub fb2 TXT fb2 ebook

but with your "job" you may never had the time to pursue. I LOVED Rae, Mad, A. ebook Beifang: Eine Kindheit Wie Ein Roman (German Edition) Pdf. This story was so enjoyable, and I enjoy stories where familiar characters from other series are tied in, like visiting with good friends. A short story with great characters, romance and intrigue. A perfect adjunct to the biography. Bradbury writes in direct sentences, with lots of energy and plenty of exclamation points. I love this series and they are such a quick read that it leaves you begging for more. Stinson's writing is sure and smooth, and his erudition and wit shine through the adventure, adding an extra dimension of depth to the proceedings. HL 51480014 UPC: 884088172244 Edition Number: HN14 Width: 9. I know that this book is geared towards teenage girls but, this book is for women as well. This book is GREAT if you are serious about understanding your own money 'wiring', and want to learn how to rewire your beliefs, habits and impulsive financial behaviors/choices. To call this a "romantic triangle book" isn't enough at all.
  • Lisa Brennan-Jobs epub
  • Lisa Brennan-Jobs ebooks
  • September 4, 2018 epub
  • epub ebooks
  • Amazon Digital Services LLC epub

Learn the bible in 24 hours comprehensive workbook Ginger an etunia



Download    Premium Mirror



finden. Aber, anders als von vielen erhofft, ist es keine gehässige Abrechnung mit dem Apple-Guru geworden, sondern ein kluges und berührendes Buch über die Liebe zwischen Eltern und Kindern - allen Widrigkeiten zum Trotz.Lisa war das Ergebnis einer schon im Ansatz gescheiterten Liebe. Als die Studentin Chrisann Brennan schwanger wurde, hatte Steve Jobs hatte gerade das College geschmissen und schraubte in der berühmten Garage im Silicon Valley komische Kästen zusammen. Chrisann wollte Künstlerin werden und verließ den "Nerd" Steve. Diese Kränkung sollte er ihr - und auch Lisa - lange nicht verzeihen. Der Apple-Gründer bestritt die Vaterschaft, nannte aber gleichzeitig wohl einen seiner Computer nach ihr. Und das kleine Mädchen erlebte eine Kindheit der Extreme: Da war einerseits ihre Hippie-Mutter, die nicht einmal genug Geld für ein Sofa hatte, und andrerseits eben einer der reichsten und berühmtesten Männer der Welt … Herzzerreißend und komisch – eine Kindheit, die man so nie erfinden könnte."Ein zauberhaftes, berührend intimes Porträt, eine Geschichte aus der Sicht einer Tochter, deren Vater mit seinen eigenen Wurzeln zu kämpfen hatte - und der doch beinahe zu dem Vater wurde, den sie sich gewünscht hätte." ―Susan Cheever